• Jobs Job bei Living Crafts GmbH & Co.KG

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)

Living Crafts GmbH & Co.KG

Selbitz

Selbitz

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w) Living Crafts GmbH & Co.KG Selbitz Beziehungs­pflege zu allen bestehenden Kunden welt­weit im Vertriebs­kanal Großhandel; Akquisition von potenziellen Neukunden; Ansprech­partner (m/w) für Kunden­anfragen zum Status ihrer Aufträge.

Crafts - Nachhaltigkeit Aus Tradition: Als Mitglied Der Dennree Gruppe Sind Wir Ein Innovativer Und Führender Anbieter Im Groß- Und Einzel­handel Für ökologische Und Nach­haltige Textilien Seit über 30 Jahren Lassen Wir In Unseren Geprüften Partner­betrieben Nach Umwelt­freundlichen Und Sozial­ökonomischen Herstellungs­verfahren Produzieren Zur Verstärkung Unseres Teams In Selbitz Bei Hof Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Beziehungs­pflege Zu Allen Bestehenden Kunden Welt­weit Im Vertriebs­kanal Großhandel Akquisition Von Potenziellen Neukunden Ansprech­partner (m/w) Für Kunden­anfragen Zum Status Ihrer Aufträge Sowie Hinsichtlich Der Rahmen­bedingungen Unserer Geschäfts­beziehung Auftragswartung In Form Von Auftrags­eingabe Auftrags­bestätigungen Stamm­datenpflege Erstellung Von Auswertungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Und Bereits Berufserfahrung Gesammelt Sie Verfügen über Erfahrungen Im Vertrieb Bzw Sind Im Umgang Mit Kunden Geübt Bestenfalls Waren Sie Bereits Im Bereich Textilien Tätig Sie Besitzen Sehr Gute Englisch­kenntnisse Und Idealer­weise Gute Französisch­kennt­nisse Sowie Sehr Gute Umgangs­formen Mit Ausgeprägter Kommunikations­kompetenz Sie Zeichnen Sich Durch Zuverlässig­keit Organisations­vermögen Und Teamfähigkeit Aus Sie Sind Bereit Zeitweise Im Außendienst Tätig Zu Sein (zb Kunden­besuche Messe­teil­nahme) Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen An: Kaufmann Kauffrau Verkauf Kundenberater Kundenberatung Aussendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Akquise Textilverkauf Verkäufer Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) Beziehungs­pflege Zu Allen Bestehenden Kunden Welt­weit Im Vertriebs­kanal Großhandel Akquisition Von Potenziellen Neukunden Ansprech­partner (m/w) Für Kunden­anfragen Zum Status Ihrer Aufträge Selbitz

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)
   Living Crafts GmbH und Co.KG (Selbitz)

Projektmanager (m/w/d) Bereich Förderanträge
   Deutscher Bauernverband e.V. (Berlin)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   BÄKO HANSA eG (Bahrenfeld)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hamburg)